Natalie & Walter:

"Die Sonne im Herzen war sofort da!"

Hallo,

ich habe nun die Frau meines Lebens gefunden....Natalie !!

Sie hat mich Mitte juni 2003 im Männerkatalog gefunden und angeschrieben.
Schon bald erwachte in uns beiden ein großen Sympatie. Wir haben bis in den Oktober gemailt und unsere Fragen in Interview - Stil ausgetauscht... 

Natalie und Walter

Dann unser erstes Treffen in Prag, am 23. Oktober 2003.....es war wie ein Traum!! Wir wußten ja bereits sehr viel voneinander und hatten schon viele gemeinsame Vorstellungen und Ideen. Das 1. Treffen war noch viel schöner als wir es dachten !!! Wir verbrachten eine wunderbare Woche in Prag....und nicht nur die Sonne am Himmel schien uns ....auch die Sonne im Herzen war immer da.

Am 20 Dezember fahre ich nach Moskau, zu Ihr privat...für 3 Wochen !!
Wir können es schon heute nicht mehr erwarten !!

Wir sind sicher...im nächsten Jahr läuft alles auf eine Heirat zu !!

Vielen Dank für Euer Medium, das es möglich gemacht hat, daß wir beide die große Liebe für das Leben gefunden haben !!

Walter

 
Zurück

Erfolgsgeschichten