Milyauscha & Konrad:

"Mein russischer Goldschatz!"

Hallo Inter Friendship

Herzlichen Dank für Eure Hilfe beim Suchen einem geeigneten Partner. Ich fühle mich glücklich und bin sehr begeistert von der neuen Partnerin. Sie ist leider wieder in Russland, aber nicht mehr lange. Sie ist nur die Papiere sammeln gegangen und die Arbeitsstelle aufzulösen. Wir vermissen uns so sehr, manchmal ist es fast unerträglich. Aber es heißt so schön, warten heilt Wunden...

Milyauscha und Konrad

Meine zukünftige Frau war 7 Wochen bei mir in der Schweiz, wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander. Auch meine 2 Mädchen verstehen sich überwältigend mit meiner Partnerin. Ich bin allein erziehender Vater und bin froh, dass wir uns alle so gut verstehen. Ich habe auch nicht gedacht wo ich bei Euch angemeldet habe, dass es so eine gute Frau gibt. Ich kann es kaum beschreiben, ich will nur sagen, ich bin der gluecklichste Mensch.

Gut gibt es das Internet und so können wir uns schnell verständigen. Ein Brief nach Russland geht zirka 3 Wochen ein Weg, wenn er überhaupt ankommt. Ich habe ein Brief gesandt im Juni, mit den Dokumenten für das Visum, er ist bis heute nicht angekommen. Ich habe dafür 20 Euro bezahlt, für Schnellboots. gut das die Botschaft auch die elektronische Post akzeptiert hat.


Aber am Schluss hat alles geklappt und wir haben uns ja gefunden, das ist für mich das glücklichste Ereignis. Ich sage es nochmals ich danke Euch von Herzen für die Zusammenarbeit, ohne Euch wäre ich nicht so glücklich und ich werde Euch mit großem Herzen weiter empfehlen. Ich glaube auch nicht, dass es die einzige Traumfrau ist in Russland, da gibt es sicher noch mehrere von diesen. Eine Bitte, versucht es einfach, ihr werdet sicher auch glücklich wie ich.

Erfolgsgeschichte Bild 2



Beilage: 2 Fotos: Auf einer Foto ist meine zukuenftige Frau mit meinen zwei Mädchen, auf der anderen ist mein Goldschatz und ich, beide Fotos sind am Zürichsee aufgenommen.
Herzliche Grüsse und Interfriendship viel Erfolg wünscht Konrad!

 
Zurück

Erfolgsgeschichten