Irina & Stefan:

"6 Wochen nach dem 1.Treffen haben wir geheiratet!"

Hallo Interfriendship,

trotz grossem Zweifel ob es sich nicht wieder um eine der vielen unseriösen Pages handelt , hatte ich im letzten August 50 Euro gesetzt für Adressen und ich hab den Jackpot geknackt. Am 15.08.2003 um 15:32 Uhr hab ich Ihr geschrieben und wusste dass es sie oder keine ist.

Nach hunderten täglichen Emails bin ich am 23 September für 5 Tage nach Moskau und hatte Irina ( IRI931 ) eingeladen von Tscheljabinsk zu kommen.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Woche darauf flogen wir in die Türkei und ich wusste dass ich diese Frau heiraten muss...

Irina und Stefan

Nachdem der Papierkram schneller und einfacher gemacht war als die ganzen Postings vermuten liessen bin ich am 1 November nach Tscheljabinsk geflogen mit der Absicht als verheirateter Mann zurückzukommen. Trotz Feiertag und der gesetzlichen Aufgebotsfrist haben wir es geschaftt am Samstag den 8 November in Tscheljabinsk zu heiraten. Leider musste ich schon am nächsten Tag zurück nach Europa fliegen.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Das nächste mal am 20 Dezember dann für 3 Wochen in den Ural und über Sylvester nach Moskau zur Botschaft den Antrag auf Familienzusammenführung gestellt. Alle waren sehr zuvorkommend obwohl wir die Beglaubigungen aus Versehen auf die Kopien gemacht hatten. Oder besser gesagt der trottelige Notar war es wohl. Exakt 4 Wochen später der Anruf der Botschaft. Visum abgeholt und am selben Abend sind wir nach Frankfurt nach Hause.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Ira hat alles trotz meiner Befürchtungen gefallen und Sie war jetzt schon einige Male bei mir. Ihren 25. Geburtstag haben wir auf den Kanaren und anschliessend in Paris gefeiert.
Jetzt wollen wir mindestens die nächsten 25 Jahre zusammen geniessen smiley
Im Juni ist die Uni zu Ende und dann kommt Sie für immer.

Liebe Grüsse
Stefan und Irina
Meinen IF Code hab ich leider vergessen !

 
Zurück

Erfolgsgeschichten