Olga & Matthias:

"Der Heiratsantrag kam an Weihnachten!"

Hallo InterFriendship Team

Wir haben uns im InterFrienship am 24.12.2002 kennen gelernt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat's doch geklappt. Dass ich durch Euch diesen für mich wunderbarsten aller Menschen kennengelernt habe, ist für mich noch immer das größte Glück. Ich liebe sie über Alles und sie liebt auch mich...

Olga und Matthias

  Olgas Sicht der Geschichte

ich bin Olga und versuche unsere Geschichte zu erzählen. Ich bitte um Verständnis, wenn ich noch Fehlern mache. Mein deutsch ist noch nicht so gut.

Also, wir lernten uns am 24.12.2002 kennen. Ich fand Matthias Anzeige und schrieb ihm. Ehrlich gesagt – ich hatte keine Hoffnung das er mir antwortet. Aber doch! Nach 1 Tag bekam ich von ihm eine E-Mail. Am Anfang bekam er meine E-Mail ohne meine E-Mail Adresse (wo sollte er schreibe?) und wollte schon diese „blöde“ Frau vergessen.

Aber als er schlafen ging, konnte er nicht einschlafen. Um 12:00 Uhr stand er auf und schrieb an Euch eine E-Mail mit der Biete meine E-Mail Adresse rauszufinden. So fanden wir uns.

Dann schrieben wir uns lange E-Mail’s, telefonierten sogar miteinander. Und nach 2-3 Wochen trafen wir uns bei mir.

Er kam mit einem wunderschönen Blumenstrauß. Und ich dachte – wau! Das war (von seiner Seite) Liebe auf den ersten Blick, bei mir dauerte es ein Paar Monate.

Dann jedes Wochenende kam er zu uns, ab und zu fuhren wir mit meinem Sohn aus der ersten Ehe zu ihm. Er ist aus Bayern und ich wohnte in Thüringen. 300 km trennten uns. Aber wir haben trotzdem geschafft, jedes Wochenende miteinander verbringen.

Nach 1 Jahr machte ich meine Ausbildung als Informatikkauffrau fertig. Und wir zogen zusammen.

Am 24.12.2003 machte Matthias mir einen Heiratsantrag. Ich sagte „JA!“. Die hochzeit fand am 04.09.2004 statt. Unsere Hochzeitsreise verbrachten wir in USA: in Las Vegas – das war unser 2 gemeinsamer Urlaub in Las Vegas.

Wir lieben uns immer noch und bekommen im Januar unser Baby. Das Haus haben wir auch gekauft. Beide wünschen wir uns eine Tochter, aber eigentlich ist es egal - Hauptsache gesund.


Erfolgsgeschichte Bild 2


Vielen Dank an euch, macht weiter so.

Olga & Matthias

 
Zurück

Erfolgsgeschichten