Sniazhana & Klaus:

Eine Liebesgeschichte ...

Auf dieser Web-Seite haben wir uns am 04.11.2009 kennengelernt.

Eigentlich war Snezhana schon etwa eine Woche von Klaus’ lebensfrohen und gutherzlichen Lächeln beeindruckt und hat ihm eine Nachricht geschickt, leider als er im Urlaub war.

Sniazhana und Klaus

Dadurch konnte er nicht gleich antworten.

Aber am 4. November ging es los:

Er antwortete, und ab jetzt gab es keinen Tag mehr, an dem wir einander keine SMS oder E-Mail geschickt, oder nicht per Telefon oder Skype gesprochen haben.

Noch vor Weihnachten 2009 besuchte Klaus Snezhana in Minsk und wir beide fühlten uns bestätigt, dass unser “virtuelles” Gefühl auch in der Realität lebendig ist.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Dann kam Snezhana nach Unterlüß und so ging es gute zweieinhalb Jahre lang hin und her, wir trafen uns alle zwei bis vier Monaten, mal ins Minsk, Mal in Unterlüß.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Wir konnten nicht mehr und beschlossen, (dieses ewige hin und her war schließlich nicht einfach), unsere Liebe ordentlich zu prüfen und entschlossen uns, uns so schnell wie möglich ehelich zu binden.

So verließ Snezhana am 28.08.2011 Weißrussland, um das Leben bei ihrem lieben Klaus zu verbringen und um ihre Deutsche Sprache zu verbessern.

In dieser Zeit war sicherlich nicht immer einfach und problemlos, aber wir haben unsere Liebe, Freude und den gegenseitigen Respekt nie verloren.

Und dann kam UNSER TAG.

Am 28.06.2012 heirateten wir in Anwesenheit von Klaus‘ Tochter, Snezhana’s Sohn im engsten Freundeskreise standesamtlich im Albert-König-Museum in Unterlüß.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Und weil es so schön war, heirateten wir am 30.06.2012 gleich noch einmal, in Pullman City/Harz, nicht mehr sooo offiziell aber mit einem riesigem Vergnügen.

Wie sagt man?

„doppelt genäht hält besser“

Erfolgsgeschichte Bild 7

Erfolgsgeschichte Bild 1

Wir leben und lieben einander, teilen einander Lust und Leid und sind jeden Tag näher, teurer und lieber, vor allem für einander da.

Das Nennt man Liebe!

Snezhana und Klaus

Erfolgsgeschichte Bild 8

 
Zurück

Erfolgsgeschichten