Natascha & Ralf:

Manchmal denke ich, es ist alles nur ein Traum ...

Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt, besser könnte man es eigentlich nicht beschreiben. Genau vor sechs Monaten fing alles an, es war der 23.10.2011, als Natascha den ersten Schritt machte, und mich anschrieb ...

Natascha und Ralf

Es war eigentlich so gesagt in letzter Minute, den unter vielen Zuschriften entpuppten sich meist nur unzählige Briefwechsel oder gar Brief Freundschaften, so das ich eigentlich mein Profil an diesem Tag schließen wollte.

Natascha und ich waren da anders, wir lieben halt die Spontanität, ein paar Briefwechsel, und jeden Tag die SMS und am Abend trafen wir uns in Skype. Uns wurde mit der Zeit klar, dass dies nicht mehr genügt, und daher beschlossen wir, uns kurzfristig zu treffen. Gesagt getan: Visa beantragt, Ticket für Flugreise gebucht, und am 20 November ab mit dem Flieger nach Moskau.

Nun war es soweit, der Augenblick rückte immer näher und näher. Am Airport Moskau angekommen, nur noch wenige Augenblicke trennten uns, vieles schoss einem durch den Kopf, wie reagieren wir beide, unbeschreiblich aufregend.

Natascha entdeckte mich zuerst, und ich kann sagen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, Momente die man nicht vergessen wird, es war so als wenn wir uns schon Jahrzehnte kennen würden.
Wir verbrachten eine Woche zusammen in Moskau. Die Zeit flog nur so davon, und mir war klar, dass ist die Frau die ich mir immer wünschte, und ich fühlte mich endlich angekommen.


Erfolgsgeschichte Bild 2


Erfolgsgeschichte Bild 3


Am vorletzten Tag fragte ich meine Natascha, ob Sie meine Frau werden möchte, und Sie sagte Ja. Und es fuhr ein warmer Schauer über uns, und wir entschieden uns, in Ihrer Heimatstadt Vholskiy ( Wolgograd ) am 23.03.2012 zu heiraten. 



Erfolgsgeschichte Bild 4


Abschied ist ein scharfes Schwert, wenn ich zurückdenke, wie schwer uns beiden der Abschied nach einer Woche gefallen ist. Unendlich lange 3 Monate verbrachten wir nun wieder per SMS und Skype, und seit dem 23.03.2012 sind wir nun glücklich verheiratet und eine harmonische Familie, mit Ihrer Tochter und Ihrem Sohn.



Erfolgsgeschichte Bild 5


Erfolgsgeschichte Bild 6


Manchmal denke ich, es ist alles nur ein Traum, weil ich solche Momente noch nie kennengelernt habe. Aber nein es ist die Realität, welches ich ganz besonders meiner Frau Natascha zu verdanken habe, Sie machte den ersten Schritt und trat in mein Leben. Aber auch ohne Euch, liebes InterFriendship Team wäre das alles nicht möglich gewesen, hierfür nochmals unseren ganz Herzlichen Dank für alles. 

Allen anderen Mitmenschen möchten wir raten, gebt nicht auf zu suchen, auch wenn es etwas länger dauert, Eure Traumfrau gibt es noch. Wir sind das beste Beispiel dafür.

Natascha und Ralf



Erfolgsgeschichte Bild 7

 
Zurück

Erfolgsgeschichten