Tanja & Karl-Heinz:

Eishockey WM in Minsk - Ergebnis von dem noch niemand berichtet hat!

Tanja und ich haben uns bei InterFrieindship kennengelernt.
 
Nach dem kennenlernen auf Interfriendship haben wir regelmäßig telefoniert und uns auf Skype gesehen.
Im April 2014 besuchte ich die Eishockey WM in Minsk und anschießend kam es zum ersten Treffen in ihrer Stadt Bobruisk.
 
Wir haben schnell gemerkt, dass wir sehr gut zusammen passen. Der Abschied fiel dann sehr schwer, da ich nur eine Woche Zeit hatte.

Tanja und Karl-Heinz

Nach dem kennenlernen auf Interfriendship haben wir regelmäßig telefoniert und uns auf Skype gesehen. Im April 2014 besuchte ich die Eishockey WM in Minsk und anschließend kam es zum ersten Treffen in ihrer Stadt Bobruisk. Wir haben schnell gemerkt, dass wir sehr gut zusammen passen. Der Abschied fiel dann sehr schwer, da ich nur eine Woche Zeit hatte.

Als nächstes habe ich dann Tanja zu mir nach Deutschland eingeladen. Wir verbrachten zwei wunderschöne Sommerwochen zusammen.

Erfolgsgeschichte Bild 2



Später kamen noch Besuche von mir und Ihr im Herbst dazu. Im Januar 2015 kam Tanja dann endlich für 3 Monate zu mir.

Erfolgsgeschichte Bild 3


Im April 2015 fuhren wir dann zusammen mit dem Auto nach Bobruisk und heirateten dort. Nachdem nun alle Dokumente fertig waren (viel Arbeit) ist Tanja nun seit Anfang Juni für immer bei mir. Wir sind jetzt glücklich und freuen uns auf unsere Zukunft.

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten