Yana (48),
Weißrussland
YAV663

Weitere Fotos:

Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Info-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 7 weitere Bilder!


Portrait:
"Ich arbeite hart, wie die meisten Ärzte auf der ganzen Welt. Ich halte mich für sehr zielstrebig, energisch, voller Ideen und Wünsche. Für mich ist es wichtig, jede Arbeit qualitativ durchzuführen."
Yana stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 48 (Widder) / geschieden
Kinder: ein Kind: Tochter (23, ist schon selbständig); Ich wünsche mir keine (weiteren) Kinder
Wohnort: Minsk, Großraum Minsk [Karte] (Weißrussland)
Nationalität: Weißrussin
Aussehen: 168 cm / 68 kg; Augen grün-grau, Haare blond gefärbt
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Es ist Zeit, etwas im Leben zu ändern... Mach mit! :-)
Ich freue mich, zu kommunizieren und mehr über mich in einem privaten Gespräch zu erzählen.

Ich bin der Ansicht, dass wenn eine Person sich selbst beschreibt, kann er nicht bis zum Ende objektiv sein und reflektiert mehr seine eigenen Wünsche als die Realität. Aber trotzdem werde ich versuchen, über mich selbst zu sprechen. Seit meiner frühen Kindheit lerne ich etwas. Es ist schwer zu sagen, was ich in meinem Leben nicht getan habe. Wahrscheinlich bin ich nur nicht mit dem Fallschirm gesprungen, weil ich Höhenangst habe. Ich arbeite hart, wie die meisten Ärzte auf der ganzen Welt. Ich mag es, mit Menschen zu kommunizieren und mich von Menschen gebraucht zu fühlen. Ich knüpfe leicht neue Kontakte und für mich ist es nicht schwer, ein Gespräch mit einem Fremden zu beginnen. Ich mag es, den Horizont durch das Erlernen von Sprachen und durch spannende Reisen zu erweitern. Ich halte mich für sehr zielstrebig, energisch, voller Ideen und Wünsche. Aber meines Erachtens habe ich überhöhte Anforderungen an mich selbst und ich sehe es als Nachteil. Für mich ist es wichtig, jede Arbeit qualitativ durchzuführen. Meine Tochter ist schon erwachsen und jetzt kann ich mich ganz auf mich selbst konzentrieren."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Mein Idealmann:
Alter: 46-60 Jahre
Größe: 180-200 cm
Eigenschaften: aktiv, beruflich erfolgreich, clever, gebildet, treu, organisiert
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Yana (48) aus Minsk, Weißrussland - IF-CODE: YAV663    Adresse abrufen Zurück