Kseniya (24),
Deutschland
XEB032
 
 
Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Info-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 1 weiteres Bild!


"Ich verhimmele Kinematographie und ich verbringe viel Zeit in meinen Träumen und Fantasien. Ich bin Schwärmerin aber ich sinne immer auf Mittel und Wege, meine Ideen zu realisieren."
Kseniya stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 24 (Löwe) / ledig
Kinder: Keine; Ich kann mir mit dem richtigen Partner (weitere) Kinder vorstellen
Wohnort: Berlin, Großraum Berlin [Karte] (Deutschland)
Nationalität: Russin
Aussehen: 156 cm / 65 kg; Augen grün-grau, Haare braun
Körperschmuck: Tattoo
"Ich verhimmele Kinematographie und ich verbringe viel Zeit in meinen Träumen und Fantasien. Ich bin Schwärmerin aber ich sinne immer auf Mittel und Wege, meine Ideen zu realisieren. Und ich suche einen Mensch, dessen Ideen ich aufgreifen kann. Manchmal komme ich chaotisch daher und benehme mich kindisch, aber ich will nur ich selbst sein.
P. S. Ich spreche immer noch nicht so gut Deutsch, aber ich mag diese Sprache seit der Schulzeit. Ich habe von Deutschland seit länger Zeit geträumt, deswegen bin ich jetzt hier als Aupair-Mädchen."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Was macht meinen Traummann aus?
"Ich möchte einen treuen Freund finden, denn ich brauche liebevolle Beziehungen. Wir können zusammen unsere Zeit gut verbringen, zusammenstehen und ein trauliches Heim haben."
Mein Idealmann:
Alter: 20-50 Jahre
Größe: 150-200 cm
Eigenschaften: aktiv, sensibel, intelligent, zuverlässig, treu, zielstrebig
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Kseniya (24) aus Berlin, Deutschland - IF-CODE: XEB032    Adresse abrufen Zurück