Liliya (32),
Russland
LIE693

Weitere Fotos:

Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Info-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 1 weiteres Bild!


Portrait:
"Auf der Suche nach einem Mann, um eine echte, starke, freundliche Familie zu gründen. Ich wünsche allen, dass sie ihre Liebe finden, und wer sie bereits gefunden hat, schätzt sie und verliert sie nicht. Frieden für alle."
Liliya stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 32 (Löwe) / ledig
Kinder: Keine; Ich wünsche mir (weitere) Kinder
Wohnort: Armavir, Großraum Krasnodar [Karte] (Russland)
Nationalität: Russin
Aussehen: 167 cm / 60 kg; Augen braun, Haare braun
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Ja, jeder sucht nach Liebe, aber gleichzeitig haben sie Angst, sie zu finden. Ich habe keine Angst und möchte wirklich jemanden finden, der wie ich bereit ist für eine echte, starke Familie! In der Nähe sein, Liebe, Fürsorge, Respekt, Zuneigung und ein bisschen Freude in Form von Kindern schenken.
Ich arbeite als Krankenschwester in einer Klinik für Drogenabhängige. Mein Job ist hart, aber ich liebe ihn. Ich lebe mit einer Katze. Aber meine Familie ist unvollständig. Ein Mensch, der allein ist, ist nicht glücklich. Ja, natürlich gibt es viele verschiedene Dinge für das Glück. Aber wenn jemand keine Familie hat, kann er nicht als vollständig bezeichnet werden. Deshalb möchte ich, dass ein Mann eine ernsthafte Beziehung aufbaut. Vielleicht wird es auf dieser Seite schwierig sein. Aber ich habe keine Angst vor Schwierigkeiten, wenn es unserem Glück dient. Wenn du wie ich leckeres Essen magst, etwas Sport treibst (das ist nicht die Hauptsache, aber warum nicht), gerne spazieren gehst, ein wenig Sinn für Humor hast und uns auch mal auf die Couch legen und einen Film anschauen kannst , dann mögen wir uns vielleicht :-). In meiner Freizeit gehe ich gerne Sport, koche was Leckeres wenn ich Lust dazu habe, fahre Fahrrad. Ich liebe die Natur, ich verehre Berge und trinke Kakao.
Auf der Suche nach einem Mann, um eine echte, starke, freundliche Familie zu gründen. Ich wünsche allen, dass sie ihre Liebe finden, und wer sie bereits gefunden hat, schätzt sie und verliert sie nicht. Frieden für alle."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Be kind to me, laugh with me, and if I'm sad hug me and have tea with me."
Mein Idealmann:
Alter: 30-46 Jahre
Größe: 165-190 cm
Eigenschaften: humorvoll, sportlich, familienorientiert, finanziell abgesichert, gebildet, treu
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Liliya (32) aus Armavir, Russland - IF-CODE: LIE693    Adresse abrufen Zurück