"Ich will keinen perfekten Mann, aber einen Mann, mit dem ich perfekt sein kann."
Irina stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 34 (Krebs) / verwitwet
Kinder: 3 Kinder: Sohn (14, lebt bei mir) , Sohn (12, lebt bei mir) , Tochter (7, lebt bei mir); Ich habe noch nicht über (weitere) Kinder entschieden
Wohnort: Chisinau, Großraum Chisinau [Karte] (Moldawien)
Nationalität: Russin
Aussehen: 158 cm / 50 kg; Augen braun, Haare blond gefärbt
Körperschmuck: Keiner
"Wie jeder Mensch möchte ich eine Beziehung mit dem Mann aufbauen, den ich liebe und neben dem ich mit geschlossenen Augen schlafen kann - wohl wissend, dass seine Loyalität ganz mir gehört.
Ich will eine einzigartige Verbindung zu dem Menschen aufbauen, der mir den Atem raubt und mir inneren Frieden und Freude schenkt.
Eine Beziehung zu jemandem, der mich nicht für das liebt was ich bin, sondern für das wer ich bin.
Eine Beziehung zu jemandem, dem ich mein blindes Vertrauen schenken und mit dem ich die Welt erobern kann. Jemand, der im Kampf neben mir steht und nicht gegenüber.
Ich möchte diese Verbindung mit jemandem, für den ich sowohl seine Schwäche als auch seine größte Stärke bin. Jemand, der mir nicht aus dem Kopf geht, an keinem einzigen Tag.
Ich will keinen perfekten Mann, aber einen Mann, mit dem ich perfekt sein kann."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Was macht meinen Traummann aus?
"Ich möchte alle mit dem guten Wort "Komfort" abschließen, damit jeder einen Platz hat, wo man auf ihn wartet..."
Mein Idealmann:
Alter: 32-40 Jahre
Größe: mindestens 175 cm
Eigenschaften: humorvoll, ausgeglichen, familienorientiert, optimistisch, zuverlässig, organisiert
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Irina (34) aus Chisinau, Moldawien - IF-CODE: IRF562    Adresse abrufen Zurück