Giulnara (35),
Russland
GIR477

Weiteres Foto:

 
 
 
Portrait:
Giulnara stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 35 (Schütze) / ledig
Kinder: Keine; Ich wünsche mir (weitere) Kinder
Wohnort: Moskau, Großraum Moskau [Karte] (Russland)
Nationalität: Russin
Aussehen: 165 cm / 55 kg; Augen grün-braun, Haare braun
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Hallo! Wenn du von einer lebensfreudigen, netten, klugen, witzigen und herzlichen Partnerin träumst - dann bist du auf der richtigen Seite! Schon als Kind habe ich geträumt, verschiedene Kulturen kennen zu lernen. Und an der Uni hatte ich Glück, ein ganzes Jahr in Deutschland zu studieren! Es war eine ganz besondere Erfahrung! Damals habe ich mich in die Leute, die Sprache und die Kultur verliebt! Ich fühle, dass wir Viel Gemeinsames haben!

Es gefällt mir besonders, dass die Deutschen sportlich sind, sie reisen gern. Zum Beispiel, in der Sächsischen Schweiz habe ich viele Familien mit Kindern gesehen, die da ein Wochenende zusammen verbracht haben. Oder Nachtskaten jeden Freitag! Ich habe auch viele schöne ältere Paare gesehen, die Hand in Hand zusammen im Park spazieren. Das finde ich sehr attraktiv!

Ich war sehr inspiriert von einem Video, das in den Nachrichten vor einigen Wochen gezeigt wurde, wo die internationalen Paare (die Deutschen und die Schweizen) sich an der Grenze treffen. Sie können wegen Koronavirus die Grenze nicht kreuzen. Und für sie ist es nicht genug, einfach zu Skypen - sie wollen einander live sehen, in die Augen schauen, das Lächeln genießen... Und dafür kommen sie täglich an die Grenze, um einander zu sehen! Die Paare verschiedenen Alters! Es ist so romantisch und berührend!"
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Ich möchte, dass Du Familienorientiert, offen und positiv bist, Frauen respektierst, Kinder magst, Sport treibst; dass wir Alles besprechen und Kompromiß finden können; dass Du in mir eine gleichwertige Partnerin siehst; dass wir gleiche Werte haben. Ich träume, dass unsere Kinder bilingual sind!"
Mein Idealmann:
Alter: 28-38 Jahre
Größe: 165-190 cm
Eigenschaften: aktiv, ausgeglichen, rücksichtsvoll, finanziell abgesichert, gebildet, zuverlässig
Darf mein Partner Kinder haben? Nein
Religion meines Partners: egal
Giulnara (35) aus Moskau, Russland - IF-CODE: GIR477    Adresse abrufen Zurück