Galina stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 49 (Krebs) / verwitwet
Kinder: 2 Kinder: Tochter (26, ist schon selbständig) , Sohn (21, ist schon selbständig); Ich wünsche mir keine (weiteren) Kinder
Wohnort: Belgorod, Großraum Belgorod [Karte] (Russland)
Nationalität: Russin
Aussehen: 172 cm / 67 kg; Augen grün-grau, Haare kastanienbraun
Körperschmuck: Keiner
"Ich werde versuchen, kurz die Geschichte meines Lebens zu erzählen, obwohl das nicht einfach ist.
Ich studierte an der Fakultät für Chemie an der Universität. Heiratete als ich noch eine Studentin war. Arbeitete als Chemielehrer in der Schule. Als die Kinder geboren wurden, wurde ich Hausfrau und widmete mich der Familie und den Kindern. Plötzlich brach das Familienglück zusammen, mein Mann wurde gestorben. Und ich musste überlegen, wie ich Kinder alleine großziehen werde. Zuerst eröffnete ich ein Kleidungsgeschäft, dann zusammen mit meiner Freundinnen eine Schönheitsklinik, wo ich als Manager war.
Danach arbeitete ich fast neun Jahre als Restaurantdirektorin.
Und vor sechs Monaten habe ich beschlossen ein komplett neues Geschäft zu eröffnen - ein Reiseunternehmen.
Kinder sind schon erwachsen, sie haben ihre eigenen Familien: Die Tochter ist jetzt 26 Jahre alt, sie ist verheiratet, der Sohn ist 21 - er hat auch eine eigene Familie.
Ich liebe Menschen, ich liebe Kommunikation. Ich stelle mir mein Leben ohne Musik oder gute Filme nicht vor. Ich mache Sport, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe nie geraucht, ich kann mir ein bisschen Wein leisten, aber sehr selten, gelegentlich.
Über mich sagen meine Freunde, dass ich nett, lustig und offen bin. Ich versuche immer gut auszusehen und gut gelaunt zu sein. Noch Freunde nennen mich "die Sonne", ja, ich kann aufwärmen und bei mir immer hell und sanft. Mein größter Traum ist es, einen Mann zu treffen und ihn von ganzem Herzen ihn zu lieben."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Was macht meinen Traummann aus?
"Bitte finde mich schneller :-)"
Mein Idealmann:
Alter: 38-58 Jahre
Größe: 170-195 cm
Eigenschaften: sportlich, ruhig, gutherzig, familienorientiert, intelligent, zuverlässig
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: sollte gläubig sein, egal welche Religion
Galina (49) aus Belgorod, Russland - IF-CODE: GAM873    Adresse abrufen Zurück