Dzina (43),
Deutschland
DZP015

Weitere Fotos:

 
 
Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Info-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 2 weitere Bilder!


Portrait:
Foto-Update! /IF
"Elegante sinnliche Lady, vom Winde der Veränderungen nach malerische Ludwigsburg verweht. Charmante Pianistin und Klavierlehrerin."
Dzina stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 43 (Krebs) / geschieden
Kinder: Keine; Ich kann mir mit dem richtigen Partner (weitere) Kinder vorstellen
Wohnort: Stuttgart, Großraum Baden-Württemberg [Karte] (Deutschland)
Nationalität: Weißrussin
Aussehen: 168 cm / 55 kg; Augen braun, Haare kastanienbraun
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Elegante sinnliche Lady, vom Winde der Veränderungen nach malerische Ludwigsburg verweht. Charmante Pianistin und Klavierlehrerin. Mit feinen Fingerchen, sanft gleitend über die schwarz-weiße Tasten, zaubere ich zarte Melodien. Übe meinen Beruf mit Begeisterung aus.

Um fit und schlank zu bleiben gehe ich ins Fitness, und spiele leidenschaftlich Golf. Als sehr naturverbundene Frau genieße ich Wanderungen, Duft der Blumen, horche den Waldklängen zu. Die Schönheit des Meeres fasziniert mich genauso, wie atemberaubende Höhen der Berge. Ich liebe zarte Umarmungen des Windes und sanfte Sonnenküsse. Mit Leichtigkeit und Inspiration gelingt es mir Komfort und Gemütlichkeit zu Hause zu erschaffen.

Bei einem Mann fasziniert mich Klugheit, Zielstrebigkeit, Humor. Dem Auserwählten gebe ich Zärtlichkeit, Inspiration und Bewunderung."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Bodenständig, zielstrebig, verantwortungsbewusst, humorvoll, offen und kommunikativ, sportlich, belesen, unternehmungslustig, lieb und fürsorglich."
Mein Idealmann:
Alter: 40-52 Jahre
Größe: 175-190 cm
Eigenschaften: humorvoll, aktiv, ausgeglichen, nicht geizig, finanziell abgesichert, zuverlässig
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Dzina (43) aus Stuttgart, Deutschland - IF-CODE: DZP015    Adresse abrufen Zurück