Anna (38),
Deutschland
ANB902

Weitere Fotos:

 
 
Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Info-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 2 weitere Bilder!


Portrait:
"Da ich einen Faible für Luxus habe, passt zu mir weiterhin ein Mann, der mir finanziell viel zu bieten hat. Ich stehe auf teure Brands, bin der Meinung, dass ein Mann, der sich eine gut gekleidete Frau wünscht, muss sie dementsprechend auch einkleiden."
Anna stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 38 (Zwillinge) / ledig
Kinder: Keine; Ich wünsche mir (weitere) Kinder
Wohnort: Berlin, Großraum Berlin [Karte] (Deutschland)
Nationalität: Ukrainerin
Aussehen: 172 cm / 57 kg; Augen braun, Haare kastanienbraun
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Liebe Männer,

zunächst einmal vielen Dank für Euer Interesse. Ich bin definitiv kein Fake-Profil, allerdings unterscheide ich mich von den meisten Frauen hier, denn im Gegensatz zu ihnen:

1. lebe ich bereits seit 19 Jahren in Deutschland (Berlin)
2. spreche ich fließend und akzentfrei Deutsch und
3. bin ich recht gebildet: 2 Mal studiert und auch abgeschlossen :-) + eine gute Allgemeinbildung

Auch die klassischen Charaktereigenschaften einer slawischen Frau sind bei mir anzutreffen: hübsch, leidenschaftlich, temperamentvoll, warmherzig, zuverlässig, aufrichtig, herzlich und fürsorglich.

"Wow! ', - denken jetzt bestimmt viele von Euch. Aber es gibt auch die Kehrseite der Medaille: Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich nicht für jeden "Rettungsanker" dankbar bin, wie die Damen, die nach Deutschland kommen wollen. Ich habe in meinem Leben bereits einiges geleistet, viel gesehen und war mit sehr erfolgreichen Männern zusammen. Die Beziehungen sind meist daran gescheitert, dass sie keine Kinder wollten. Aber ich wünsche mir eine Familie.

Da ich einen Faible für Luxus habe, passt zu mir weiterhin ein Mann, der mir finanziell viel zu bieten hat. Ich stehe auf teure Brands und bin der Meinung, dass ein Mann, der sich eine gut gekleidete Frau wünscht, muss sie dementsprechend auch einkleiden. Ich liebe es, zu verreisen, gut essen zu gehen, und liebe die Gourmet-Küche: es wäre daher auch nicht verkehrt, wenn uns auch diese Punkte verbinden könnten.

Ich möchte zu meinem Mann aufschauen können und stolz auf ihn sein und das auch ausstrahlen. Ich möchte wie eine Frau behandelt werden - mit allem, was dazu gehört. Ich bin auch keine Anhängerin der Emanzipation. Ich stehe auf starke Männer, auf die man sich stets verlassen kann.

Mir sind Stil und Niveau sehr wichtig und ich bin gern in der Öffentlichkeit, wo ich mich aufgrund von meiner langjährigen Erfahrung bestens präsentieren kann. Obwohl ich Luxus und Statussymbole mag, bin ich alles andere als oberflächlich. Ich fühle mich auch sehr wohl in der Natur und in ruhiger Atmosphäre. Was Hobbys betrifft, bin ich vielseitig interessiert und liebe die Abwechslung.

Ich liebe Kultur und Tradition und dementsprechend Gegenden, in denen die richtigen Werte, u, a. die Familie, noch Platz haben (z. B. Bayern).
Der Wohnort des Partners spielt für mich keine Rolle, wenn alles andere passt und sollte ich mich verlieben.

Vielleicht schafft es tatsächlich einer von Euch, mein Herz höher schlagen zu lassen. Er wird es jedenfalls nicht bereuen, sich für mich entschieden zu haben. :-)"
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Du solltest leicht umgänglich, gepflegt, humorvoll und gebildet, beruflich erfolgreich sein, das Herz am richtigen Fleck haben, null geizig und null egoistisch sein. Es wäre schön, wenn Du Dich auch geschmackvoll kleidest und gern in der Öffentlichkeit stehst so wie ich, ist aber kein "Muss"."
Mein Idealmann:
Alter: 30-56 Jahre
Größe: 180-195 cm
Eigenschaften: humorvoll, temperamentvoll, nicht geizig, gesichertes Einkommen, clever, zuverlässig
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Anna (38) aus Berlin, Deutschland - IF-CODE: ANB902    Adresse abrufen Zurück