Anna (33),
Deutschland
ANB902
 
 
Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Info-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 2 weitere Bilder!


"Ich stehe auf Stil und Niveau und bin gern in der Öffentlichkeit, wo ich mich bestens präsentieren kann."
Anna stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 33 (Zwillinge) / ledig
Kinder: Keine; Ich wünsche mir (weitere) Kinder
Wohnort: Berlin, Großraum Berlin [Karte] (Deutschland)
Nationalität: Ukrainerin
Aussehen: 172 cm / 56 kg; Augen braun, Haare kastanienbraun
Körperschmuck: Keiner
"Hallo Ihr Lieben,
Im Gegensatz zu vielen Frauen hier im System:

1. lebe ich bereits seit Langem in Deutschland
2. spreche fließend Deutsch und
3. bin gebildet ;-)

und dann noch das Gesamtpaket (was man sonst bei slawischen Frauen kennt/hat - hübsch, leidenschaftlich, temperamentvoll, warmherzig, zuverlässig, aufrichtig, herzlich etc. ) oben drauf ;-)

Ich habe mich hier aus Neugier angemeldet, aber vielleicht treffe ich hier in der Tat den Mann meiner Träume, wer weiss :-)
Ich habe recht viel zu bieten, bin aber auch sehr anspruchsvoll und relativ schwer zu beeindrucken. Aber vielleicht schafft es gerade einer von Euch, mein Herz höher schlagen zu lassen. :-)

Ich stehe auf Stil und Niveau und bin gern in der Öffentlichkeit, wo ich mich bestens präsentieren kann. Ich mag gern Luxus und Statussymbole, was allerdings für alle unsere Frauen charakteristisch ist. Trotzdem bin ich alles andere als oberflächlich.

Ich liebe Kultur und Tradition und dementsprechend Gegenden, in denen die richtigen Werte, u, a. die Familie, noch Platz haben (z. B. Bayern). und bin gegen Emanzipation. Ich möchte auf jeden Fall eine starken Mann an meiner Seite haben, auf den ich mich verlassen kann, wenn es "brennt".

Der Wohnort des Partners spielt für mich keine Rolle, sollte ich mich verlieben."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Was macht meinen Traummann aus?
"Du solltest leicht umgänglich, gepflegt, humorvoll und gebildet sein, das Herz am richtigen Fleck haben, null geizig und null egoistisch. Es wäre schön, wenn Du Dich auch geschmackvoll kleidest und gern in der Öffentlichkeit stehst so wie ich, ist aber kein "Muss"."
Mein Idealmann:
Alter: 30-56 Jahre
Größe: 180-195 cm
Eigenschaften: humorvoll, temperamentvoll, nicht geizig, gesichertes Einkommen, clever, zuverlässig
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Anna (33) aus Berlin, Deutschland - IF-CODE: ANB902    Adresse abrufen Zurück