Ludmila & Ernst:

Letzten Endes hat es sich gelohnt, geduldig auf die "Richtige" zu warten.

Hallo liebes IF-Team,
 
gern erzähle ich euch unsere Lovestory.
Alles begann damit, dass mein Kumpel eine Russin heiratete. Sie ist wirklich eine tolle Frau.
So eine muss es doch sicher auch für mich geben, dachte ich mir.

Ludmila und Ernst

Ich besuchte einige Seiten, die in der Regel sehr teuer waren. Schliesslich fand ich eure Seite.
Ich beschloss mich anzumelden, war aber doch erst skeptisch, da eure Preise doch sehr günstig sind.
Aber ich hab schnell gemerkt, dass ich bei InterFriendship an der richtigen Adresse bin und meine Suche begann.
Dass es nicht gleich klappt, war mir schon klar. Aber nach ca. 2 Jahren "fand" ich Ludmila.
 
Nicht viel jünger als ich, attraktiv, spricht ein wenig deutsch, Lettin aber geboren in Belarus.
Und arbeitet in Zürich. Also alles perfekt!
 
Ich schrieb ihr und bekam Antwort. Da sich der Mailkontakt sehr positiv entwickelte, kam es zum 1. Date.
Am 30.August 2013 an einem heissen Sommertag kam sie zu mir nach Romanshorn an den Bodensee.
Da ich wusste, dass Frauen aus Osteuropa es sehr schätzen, wenn ein Mann gut gekleidet ist, hatte ich aber das Problem mit der Hitze.
So beschloss ich trotzdem mein Single-Outfit anzuziehen.Sie sollte mich so kennenlernen wie ich bin.
Shorts, T-Shirt und Badeschlappen!!! Sie war schockiert, hat aber aus Höflichkeit nichts gesagt.(das kam dann später!!)
 
Wir haben uns gut unterhalten, über vieles gesprochen und am Abend fuhr sie zurück.
 
Wir haben uns weiter geschrieben und 3 Wochen später besuchte sie mich für das ganze Weekend.
Ihr gefiel es sehr am Bodensee und so begann unsere Wochenendbeziehung.
Dass wir eigentlich nicht zusammenpassen, merkten wir sehr schnell.
Sie tempramentvoll und aktiv, ich ruhig und gelassen.
Aber wir taten uns gegenseitig gut, sie schätzte meine Gelassenheit, ich ihr Temprament. 
Die Liebe wuchs langsam aber stetig mit jedem Weekend, das wir zusammen verbrachten.
Sehr zur Freude meiner Tochter änderte sie meinen Kleidungsstil und so einiges andere auch....
 
So beschlossen wir, dass sie im September 2015 zu mir nach Romanshorn zieht.
Seither führen wir eine harmonische Beziehung und ich könnte mir ein Leben ohne meine Ludmila nicht mehr vorstellen.
 
Am 28.Juli 2017 kam dann die Krönung unserer Liebe.
Wir schritten zur Tat und gaben uns im Schloss Arbon das Ja-Wort!!
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

Ihre Familie war da und es war ein wirklich schöner Tag für uns.
Jetzt ist sie meine Frau und ich bin der glücklichste Mann der Welt.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Letzten Endes hat es sich gelohnt, geduldig auf die "Richtige" zu warten.
 
Ich möchte euch von ganzem Herzen danken, dass es euch gibt!!
Und ich wünsche den vielen Männern die bei euch ihre Traumfrau suchen, das sie wie ich fündig werden.
Und ich wünsche euch, dass ihr noch viele Paare zusammenbringt und alles Gute für euch.
 

Erfolgsgeschichte Bild 4


Ludmila und Ernst
 
 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten