Natascha & Silvio:

Wir fanden uns sehr sympathisch und die Chemie zwischen uns stimmte sofort.

Der schönste Moment war als die Standesbeamtin sagte, dass wir jetzt Mann und Frau sind. 
Alles begann im Januar 2013...

Natascha und Silvio

Alles begann im Januar 2013. Ich hatte davor bei dem Weihnachtskalender ein paar Friendchips bekommen.

Es reichte nur für eine Blind-Date Anzeige einer Dame, die mir ins Auge gefallen  war. Ihr Name ist Natascha aus dem Stadtrand von Moskau. Ich schrieb einen Brief an sie um sie naher kennenzulernen. Es vergingen ein Paar Tage bis ich eine Antwort bekommen habe. Ich habe schon gedacht, dass sie wohl keine Antwort geben wollte. Aber sie war zu dieser Zeit bei ihren Eltern. Dann habe ich eine wunderschöne Antwort bekommen. Und gleich ein Foto mit. Ich war sehr gespannt wie sie wohl aussehen würde. Ich war sehr überrascht was für eine schöne Frau  Natascha ist. Wir begannen dann rege Emails zu schreiben. Bald kam Natascha auf die Idee uns über Skype zu sehen. Ich war sehr aufgeregt vor dem ersten Livechat. Dann kam der Anruf und ich nahm den an. Wir fanden uns sehr sympathisch und zwischen uns stimmte die Chemie auf Ahieb.

Erfolgsgeschichte Bild 1

Zu diesem Zeitpunkt skypten wir wann immer wir konnten. So ging es drei Monate lang, dann fragte sie nach einem Treffen und ich war einverstanden. Sie wollte nach Deutschland  um eine Freundin zu besuchen, die in Rheinfelden an der Grenze zur Schweiz wohnt. Der Nächste Flughafen war Basel. Also flog ich von Hamburg nach Basel. Man, war ich aufgeregt ob sie da sein wird um mich abzuholen. Als ich in Basel landete, war ich so nervös. Als  ich durch  Ausgang ging, da stand sie so wunderschön. Wir umarmten uns sofort und der erste Kuss von uns beiden war so wunderschön. Wir fuhren dann durch Basel und tranken Kaffee im Starbucks. Dann führen wir sehr lange mit der Straßenbahn durch Basel viele Stunden.

Dann führen nach Rheinfelden ins Hotel, das sie für uns gebucht hatte. Wir hatten 4 Wunderschöne Tage und haben viel gesehen dort.

Dann mussten wir leider Abschied nehmen. Das nächste Treffen fand dann in Kiew statt weil sie dort als Reiseleiterin  auf einem Flusskreuzfahrtschiff arbeitet. Ich verbrachte 3 Wochen bei ihr und habe viele schöne Orte gesehen. Am Tag meines Geburtstags machte ich ihr einen Antrag, denn sie auch annahm. Wir haben dann auch die Krim ,Odessa und viele andere Orte gesehen. Leider verging die Zeit wie im Fluge und ich musste wieder nach Hause.

Und es vergingen wieder viele Monate bis wir unse wieder sahen. Aber Skype lies diese Sehnsucht etwas mildern. Ich besuchte sie dann in Moskau. Was für eine tolle Stadt.

Ich habe sie dann gebeten die Weihnachten und das Silvester  bei mir in Deutschland zu feiern. Was sie auch gern gemacht hat. Ich habe sie dann meiner Familie  und Freunden vorgestellt. Und dann gingen wir zum Standesamt, um uns über die Abwicklung der Vorbereitungen für die Eheschließung zu erkundigen. 

Dann vergingen wieder ein paar Monate und ich flog zu ihr wieder und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Natascha hat inzwischen alle Papiere besorgt. Den Rest habe ich dann hier in Deutschland gemacht. Im März bin ich  wieder zu ihr Nach Moskau geflogen. Nun war es an der Zeit ihre Familie kennen zu lernen. Wir flogen nach Rostow-am-Don und dann fuhren mit dem Bus 3 Stunden nach Wolgodonsk weiter. Ich wurde sehr herzlich empfangen von ihren Eltern und von ihrer Schwester. Eine Woche lang hat Natscha mir ihre Heimat gezeigt.

Dann flog ich wieder nach Hause, Um Hochzeit zu planen. Ich hatte  nun die Erlaubnis bekommen sie zu heiraten. Wir beschlossen dann am 26. Juni  bei mir hier in Flensburg an der Ostsee zu heiraten. Und dann kam der Tag. Der schönste Moment war als die Standesbeamtin sagte, dass wir  jetzt Mann und Frau sind. Nataschas Eltern waren bei der Trauung dabei waren es war auch sehr schön.

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 3

Und damit endet meine 5-jährige Mitgliedschaft bei Interfriendship.

Ich möchte allen sagen - es gibt für jeden einen passenden Partner!

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Natascha und Silvio

 
Zurück

Erfolgsgeschichten