Lisa & Thorsten:

Wir waren total in einander verliebt, obwohl wir uns noch niemals persönlich gesehen haben.

...Das war einfach ein sehr schönes Gefühl auf das Gespräch zu warten und zu wissen, dass er sich genauso beeilt nach Hause zu kommen um das Laptop schneller einzuschalten.

Lisa und Thorsten

Hallo liebes IF-Team,

ich bedanke mich dafür dass es eure Seite gibt wo ich meinen Traummann gefunden habe.

Unsere Liebesgeschichte begann im September 2013. Die Anzeige von Thorsten fiel mir sofort durch seine Attraktivität auf und ich habe ihn angeschrieben.

Am nächsten Tag kam eine nette Antwort und wir haben beschlossen uns per Skype zu unterhalten. Das erste Gespräch war sehr schön, wir haben uns gut verstanden und unterhielten uns über eine Stunde. Seitdem skypten wir jeden Tag, obwohl beide viel gearbeitet haben. Das war einfach ein sehr schönes Gefühl auf das Gespräch zu warten und zu wissen dass er sich genauso beeilt nach Hause zu kommen um das Laptop schneller anzuschalten.

Wir waren total ineinander verliebt, obwohl wir uns noch niemals persönlich gesehen haben. Übrigens, auf das Treffen brauchten wir nicht lange zu warten, da ich in Kürze meinen Urlaub in Deutschland verbringen wollte. Drei Wochen nach dem ersten Briefkontakt  haben wir ein traumhaftes Wochenende in der ältesten Stadt Deutschlands Trier verbracht.

Eine Woche später war ich schon in Thorstens Heimatstadt Bremen zu Besuch, wo ich seine Mutter kennen lernte und einen schönen Verlobungsring bekam.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Leider war mein Urlaub zu Ende und der Abschied am Flughafen war besonders schwer. Wir waren uns sicher, dass wir zusammen gehören und in einem Monat, kurz vor Weihnachten, kam Thorsten nach Petersburg um mich und meinen Kater zu ihm nach Deutschland mitzunehmen. Wir haben alle Papiere besorgt, meine kleine Wohnung vermietet, und sind mit allen Sachen in mein neues Zuhause geflogen. Seitdem sind wir unzertrennlich. Im Mai haben wir unsere kleine schöne Hochzeit im Kreise der Familie gefeiert.

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

bald kommt unser Sohn zur Welt und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der Erde!

 
Zurück

Erfolgsgeschichten