Anna & Daniel:

Wie viele andere hier, haben wir uns Dank dieser Möglichkeit gefunden.

Wir wünschen allen, die noch auf der Suche nach ihrem Lebenspartner sind, viel Glück, und nie die Hoffnung zu verlieren,
da sie ein sicherer Weg zum Glück ist!

Anna und Daniel

Im letzten Sommer habe ich meinen Urlaub in Jalta auf der Krim verbracht. Dabei fand ich das Profil von Anna.
Nach einer ersten Kontakt-Email, haben wir kurz darauf miteinander telefoniert,
und uns für die nächsten Tage verabredet...

Damit began unser gemeinsamer Weg.

Es folgten viele Abschiede, aber immer nur für eine kurze Zeit, weil es für uns kaum zu ertragen war, nicht zusammen zu sein.

Erfolgsgeschichte Bild 5



Nach einem halben Jahr haben wir unsere Ehe in Dänemark registriert und unsere Hochzeit auf der Krim gefeiert.

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Jetzt haben wir bereits die Familienzusammenführung geschafft und leben nun glücklich zusammen in Deutschland!!

Erfolgsgeschichte Bild 4

 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten