Elena & Peter:

Wir freuen uns auf viele schöne Jahre zusammen!!!

Hallo liebes InterFriendship Team!
Am 15.Mai 2012 lernte ich auf der Plattform von InterFriendship Elena aus Minsk kennen! Elena war sehr an meinem Profil interessiert und ich an ihrem!

Elena und Peter

So begann ein reger Schriftwechsel, der sehr aufschlussreich und lustig war, da Elena kaum Deutsch sprach und ich kein Russisch. Diese Sprachbarriere war aber kein Hindernis sich beim schreiben näher zukommen. Schon beim schreiben bemerkten wir beide bald, das es mehr ist als nur Symphatie!

Am 21.Juli 2012 war es dann soweit: Elena lud mich in ihre Heimat nach Weissrussland, Minsk ein!
Ich trat diese erste Reise, wenn ich ehrlich sein soll, mit gemischten Gefühlen an!
Durch den überaus herzlichen Empfang von Elena und ihrem Sohn Maksim auf dem Flughafen in Minsk, war das flaue Gefühl im Magen wie weggeblasen!

Es waren 5 wunderschöne Tage in Minsk, in denen ich Elena, Maksim, viele von Elena`s Freunden und die Kultur kennenlernen durfte!
 

Erfolgsgeschichte Bild 7

Erfolgsgeschichte Bild 5

Leider vergingen diese ersten Tage viel zu schnell aber es stand für uns fest das wir uns wiedersehen wollen!

Im September war es dann endlich soweit: Ich bin wieder nach Minsk geflogen und diesesmal für 2 Wochen!
Elena besuchte seit dem 1. September einen Deutschsprachkurs auf einer Hochschule in Minsk und ich war gern bereit einige Hilfestellung zu leisten.

Wir besuchten viele Sehenswürdigkeiten und den Gorki-Park!
 

Erfolgsgeschichte Bild 8

Erfolgsgeschichte Bild 6

Ich stellte bei diesem Besuch fest, dass ich mich unsterblich in meine Elena verliebt habe und ich sehr, sehr gern mit Ihr und Maksim zusammenleben möchte!
Mein Herz schlug sehr schnell als ich ihr meine Liebe gestand und es ist vor Glück fast zersprungen als sie diese Gefühle erwiderte!!!

Ich war noch einigemale in Minsk und wir verbrachten auch das Weihnachtsfest und das neue Jahr zusammen!
In der 2. Januarwoche war es dann endlich soweit: Ich bekam den Bescheid vom Oberlandesgericht, dass einer Hochzeit nichts im Wege steht!

Am 10. März 2013 holte ich meine zukünftige Frau in Berlin ab und am 12. März gaben wir uns in Bitterfeld das JA!!!
 

Erfolgsgeschichte Bild 9

Erfolgsgeschichte Bild 4

Wir freuen uns auf viele schöne Jahre zusammen!!!

Ich möchte mich hier nocheinmal, auch im Namen meiner Frau Elena, beim ganzen InterFriendship Team herzlichst bedanken!

Elena und Peter
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Zurück

Erfolgsgeschichten