Andriana & René:

Der Weg dahin war nicht immer leicht ...

Liebes InterFriendship Team,

dank interfriendship.de habe ich meine Traumfrau gefunden!

Andriana und René

Am 21.06.2011 hat mich meine heutige Frau über Eure Webseite angeschrieben und

es hat sofort gefunkt. Keine 3 Wochen später habe ich sie in der Ukraine besucht und ich habe eine großartige Frau und ihre süße Tochter kennen gelernt.

Erfolgsgeschichte Bild 5

Erfolgsgeschichte Bild 6

Erfolgsgeschichte Bild 7

Trotz vieler Probleme und eine Odyssee durch den deutschen und ukrainischen Behörden-Dschungel haben wir jetzt alle Hürden hinter uns und meine Frau und Tochter sind in Deutschland.

Der Weg dahin war nicht immer leicht, aber jeder Rückschlag hat uns näher zusammen gebracht. Der erste Visaantrag wurde abgelehnt. Ich war daraufhin sehr oft in der Ukraine und wir haben uns entschlossen zu heiraten. Ein weiteres Problem war das geteilte Sorgerecht meiner Frau. Der Vater ihrer Tochter war mehr an Geld interessiert als an dem Wohlergehen der Kleinen. Über das Deutsche Zentrum Ahrens & Schwarz haben wir eine Anwältin genommen die uns in der Ukraine erfolgreich vertreten hat. Vor Gericht konnten wir das alleinige Sorgerecht für meine Frau erwirken. Einen besonderen Dank gilt der Agentur Ahrens & Schwarz, die uns in allen Belangen professionell unterstützt und vertreten hat.

Geheiratet haben wir am 21.4.2012 in der Ukraine. Gern schicke ich Euch einige Bilder.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Erfolgsgeschichte Bild 2

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

René & Andriana
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
Zurück

Erfolgsgeschichten