Bella & Heiko:

Mit ein wenig Geschick und Glück kann mann hier die Frau fürs Leben finden!

Es begann im April 2012.
Bella hat mich über die Osterfeiertage in Deutschland besucht. Insgesamt 6 Tage haben wir miteinander verbracht. Es waren die mitunter 6 aufregendsten und sinnlichsten Tage meines Lebens ...

Bella und Heiko

Auch wenn sich das jetzt hier liest wie ein kitschiger Romantik-Roman aber es hat bereits am ersten Tag bei uns gefunkt! Wir hatten beide das Gefühl, dass wir füeinander bestimmt waren. Es war, als kannten wir uns schon ein ganzes Leben. Wir waren so vertraut miteinander.
 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Erfolgsgeschichte Bild 3

Der nächste Besuch bei mir fand dann im Juni statt. Bis dahin verging nicht ein einziger Tag, an dem wir uns nicht über Skype gesehen und unterhalten haben. Nach einigem hin und her mit der Botschaft in Moskau boxten wir gemeinsam, ich aus Deutschland, und sie aus Moskau dann ein Besuchervisum von fast 3 Monaten gültigkeit durch. Wir haben uns in dieser Zeit, in der natürlich, bedingt durch meine Berufstätigkeit, auch der ganz "normale" Alltag Einzug hielt, intensiv kennen und lieben gelernt.
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

Bella absolvierte in dieser Zeit in einer Sprachschule den B2.2 Deutschkurs mit Zertifikat. Mitte August sind wir dann gemeinsam zurück nach Moskau gereist. Ich konnte dort dann, dank meiner perfekten Reiseführerin smiley dass richtige, echte Moskau kennen lernen! Es war eine unglaublich interessante Erfahrung für mich! Der Abschied, als ich dann wieder allein zurück nach Deutschland flog, war entsprechend schwer.
 
Da wir beide uns sehr schnell darüber einig waren, dass wir nicht 2-3 Jahre lang dieses hin und her leben wollten, immer wieder Visaanträge stellen wollten, noch lange getrennt sein wollten, leiteten wir gemeinsam alle erforderlichen Schritte zur Beantragung eines Nationalvisums, in diesem Fall auch Eheschliessungsvisum ein.
Nach dem die umfangreichen, bürokratischen Hürden alle gemeistert waren, reiste Bella mit dem Eheschliessungsvisum in der Tasche, Anfang Oktober wieder zu mir nach Deutschland.
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

Seit dem 2. November sind wir jetzt verheiratet, und unsere Zuneigung zueinander wächst mit jedem Tag. Sicher gab, und gibt es hier und da skeptische Stimmen dazu, dass bei uns alles offenbar im "Turbomodus" gelaufen ist. Das kann ich gewissermaßen sogar verstehen. Es ging wirklich alles extrem schnell bei uns. Aber ich schreibe mir ein gewisses Maß an Menschenkentniss zu, und wir beide sind uns sicher und spüren, dass da noch andere Kräfte mit im Spiel waren die uns zusammengeführt haben.
 

Erfolgsgeschichte Bild 5

Ich habe, keine 3 Wochen nachdem ich mich bei InterFriendship angemeldet habe, einen Volltreffer erzielt! Obwohl, eigentlich hat meine jetzige Frau mich zuerst gesehen und "voll getroffen". smiley
 

Erfolgsgeschichte Bild 8

Ich danke InterFriendship dafür dass es diese Seite gibt. Mit ein wenig Geschick und Glück kann mann hier die Frau fürs Leben finden.

Mein Dank an euch !

Bella und Heiko
 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten