Natalia & Wolfgang:

Unerwartetes Glück über InterFriendship gefunden!!

Es begann im April 2015. Nachdem ich das Profil von Natalia auf InterFriendship gesehen hatte und die Bilder mir sehr gefallen haben und unsere Interessen doch sehr kompatibel schienen, entschied ich mich ihr zu schreiben.

Natalia und Wolfgang

...und tatsächlich erhielt ich Antwort, was bei vorherigen Versuchen leider nicht immer der Fall war.
 

So begann unsere Liebe!

 

Wir schrieben uns die erste Zeit regelmäßig und begannen dann nach ca 4 Wochen über Skype zu chatten/ telefonieren (natürlich mit Cam) und wir waren uns sofort absolut sympathisch. Vor allem Natalia kam genauso rüber, wie sie auf den Bildern war. Nett, warmherzig, liebevoll, attraktiv usw.

Hier kamen mir dann endlich mal wieder meine guten Englischkenntnisse zu Gute!

 

Nach relativ kurzer Zeit merkte ich, dass ich dabei bin, mich in diese Frau zu verlieben. Dies sagte ich ihr auch und zu meiner großen Freude hatte sie die selben Gefühle für mich.

 

Sofort entschied ich mich sie in St. Petersburg für eine Woche zu besuchen. Nachdem alles gebucht war und auch das Visum vorlag war es am 04.07.2015 soweit.

 

Wir hatten uns für den Abend in meinem Hotel verabredet, da ich mich in St. Petersburg noch nicht so gut auskannte.

Ich war total nervös und als sie dann endlich in der Lobby erschien, war es komplett um mich geschehen!! Ich wollte diese Frau!!

Sie gab mir zur Begrüßung direkt einen Kuss und dies bestärkte meine Meinung.

 

Wir verlebten eine schöne Woche in St. Petersburg, wo wir uns jeden Tag trafen und sie mir die Sehenswürdigkeiten dieser tollen Stadt zeigte. Dabei waren wir uns sofort sehr vertraut und tauschten auch immer wieder wie frisch verliebt Zärtlichkeiten aus.

 

Nachdem ich wieder zurück war fragte ich sie, ob sie denn Lust hätte auf einen Urlaub mir mir.

So flogen wir im Oktober in die Türkei und verbrachten dort einen tollen Urlaub!

 

Und obwohl wir dort das erste Mal von morgens bis abends zusammen waren, harmonierten wir prächtig und nach einer Woche stellte ich ihr die alles entscheidende Frage und zu meinem großen Glück sagte sie „JA“!!!

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Danach besuchte ich sie noch zweimal in St. Petersburg, allerdings musste ich dann kein Hotelzimmer mehr buchen, sondern wohnte bei ihr und lernte auch ihre Eltern kennen. So nette Leute, die mich auch gleich in ihr Herz geschlossen haben. Und ich erlebte Neujahr in St. Petersburg – sollte man mal erlebt haben!!

 

Während dieser Zeit bereiteten wir unsere Hochzeit vor, die in Dänemark stattfinden sollte, und kurze Zeit später hatten wir dann unseren Termin – den 11.02.2016.

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Im Beisein meiner Familie gaben wir uns in Tönder das Ja-Wort und es war der schönste Tag meines / unseres Lebens.

 

Danach kehrten wir erst einmal in meine/ ab dann unsere Wohnung zurück und verlebten hier 4 tolle Wochen. Leider musste Natalia jetzt erst einmal nach Russland zurück, um dort das Ehegattenvisum zu beantragen, aber sie wird in ein paar Wochen endgültig zu mir kommen und dann werden wir wohl fest an unserer Familienplanung arbeiten!!

 

Vielen Dank, dass es InterFriendship gibt! Ohne Euch hätten wir uns wohl nie kennengelernt!!

 
Zurück

Erfolgsgeschichten