Yulia & Martin:

Wir sind beide sehr glücklich und lieben uns sehr.

Wir haben uns am 23.02.13 über das InterFriendship-Portal kennengelernt  und haben jeden Tag miteinander über Skype gesprochen.

Yulia und Martin

Wir haben uns am 23.02.13 über das Interfriendship-Portal kennengelernt  und haben jeden Tag miteinander über Skype gesprochen.

Unser erstes reales Treffen war am 13.07.13 in der Ukraine auf Krim in Simpferopol. Wir haben zusammen eine sehr schöne Woche miteinander verbracht und haben uns sehr gut verstanden und wirklich lieben gelernt.

Ich habe dann Yuliya  nach Deutschland eingeladen. Sie hat ein 60 Tage Visum erhalten. In dieser Zeit haben wir   uns noch besser kennengelernt und haben uns  dann entschlossen  in Deutschland zu heiraten. Nach der Dokumenten "Hürden" haben wir dann vom Oberlandgericht Stuttgart das OK bekommen und haben am 18.01.14 geheiratet.

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 

 

Und sind beide sehr glücklich und lieben uns sehr.

 

Liebe Grüße Yulia und Martin

 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten